Zum Inhalt springen

Global Donut Day – Community Dinner

13. November 2023

Wir laden euch herzlich ein, den ersten #GlobalDonutDay mit uns zu feiern! 

Wann: 13.11.2023 ab 19:00 Uhr

Wo: Spreefeld, Wilhelmine Gemberg Weg 14, Berlin Mitte (im Innenhof, Erdgeschoß, Glasfassade zur Spree)

Anmeldung

Wir treffen uns zu einem gemütlichen Community Potluck Dinner, bei dem wir uns physiologisch, emotional und geistig gegenseitig nähren. Lasst uns über unsere jüngsten Aktivitäten und Vorhaben austauschen, Erfolge feiern, aber auch Sorgen teilen. Lasst uns gemeinsam einen Abend gestalten, der unsere Verbundenheit stärkt und uns Kraft gibt, in diesen schwierigen Zeiten zuversichtlich nach vorne zu schauen. 

Bringt gern eine vegan/vegetarische Kleinigkeit, euer Lieblingsgetränk und/oder etwas, das zur feierlichen Atmosphäre beiträgt, mit (Geschirr, Besteck und Spülmaschine sind vorhanden). Bringt gern auch die irrsinnigsten Mythen über Wirtschaft mit, die ihr kennt, denn wir möchten als kleines Gemeinschaftsprojekt ein Wirtschafts-Bullshit-Bingo kreieren. 

Bitte meldet euch über den Link an, damit wir besser planen können. Es gibt auch tagsüber schon eine spannendes Online-Programm und ein Global Café, in dem man Doughnut-Enthusiastinnen aus der ganzen Welt und über alle Zeitzonen hinweg treffen kann. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Wir freuen uns darauf, euch bald zu sehen!

Eure Donut Berlin Gang

Schlagwörter: