Zum Inhalt springen

Team Retreat auf Rügen in der Villa Sanssouci

  • von

20.-22. Januar 2022

Als Preisträger einer Ausschreibung der Villa Sanssouci in Kooperation mit Time Out Binz durften wir die komplette Villa für ein Wochenende in Beschlag nehmen.

Wir wollten uns nach einem Jahr fast ausschließlicher digitaler Meetings endlich persönlich besser kennen lernen, uns für das Erreichte feiern und gemeinsame Pläne für die weitere Organisation, Ziele und Strategien schmieden.

Die Ausstattung und Lage der Villa sowie der herzliche Kontakt zu Markus und Daniel boten die besten Voraussetzungen. Wir konnten verschiedene Räume und den umgebenden Wald für unsere Meetings, Workshops und Open Spaces nutzen und auch remote Mitglieder teilhaben lassen. Wir haben gemeinsam gekocht und gesungen, haben eine Wald-Exkursion gemacht und einige waren sogar baden! In fröhlicher, wertschätzender, fokussierter und vertrauensvoller Atmosphäre haben wir so ein wichtiges Fundament für unsere künftige Zusammenarbeit gelegt.